Willi Walenski ist Borussianer des Jahres


Auf dem Bild: Borussianer des Jahres Willi Walenski mit Sohn Tim , Lebensgefährtin Martina und 1. Vorsitzenden Gerrit-Jan Zwafink

Auf dem „Fest der Vereine“ am Sonnabend, 13. Oktober, ernannte unser 1.Vorsitzende Gerrit-Jan Zwafink, Willi Walenski zum Borussianer des Jahres.
Willi ist seit dem 1. Januar 1971 Vereinsmitglied und wurde 1983 für 300 Spiele geehrt. Zehn Jahre später hatte er schon 500 Spiele bestritten. 2001 und 2008 folgen die Ehrungen für 750 und 900 Spiele. 2010 bestritt er sein 1000. Match für die Borussia. Bis heute kamen noch 111 weitere hinzu. 2013 erhielt er die Silberne Ehrennadel für 10 Jahre Betreuertätigkeit. Aktuell ist Walenski für unsere Reisemannschaft aktiv und damit immer noch am Ball. Nach wie vor hat er großes Interesse am Seniorenbereich und vor allem an der ersten Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch Willi.